Bilder eurer Geburtsreise


Die Reise, auf die du dich als werdende Mutter begibst, um einem neuen kleinen Menschen das Leben schenken zu dürfen, ist wohl das Schönste, Emotionalste und Wundervollste was du dir vorstellen kannst. Es wird ein Moment sein, der dein Leben, das deines Partners und deiner Familie für immer auf eine ganz wundersame Weise verändern wird. Die Kugelzeit ist vorbei und ihr werdet nach einer Geburtsreise euer kleines Wunder das erste Mal anschauen, in Händen halten und nie mehr loslassen wollen.


Diese Momente sind einmalig! Egal wie oft du bereits Kindern das Leben geschenkt hast - Jede Geburt ist anders und auf ihre Weise unvergesslich.


Gerne möchte ich für euch diese Momente fotografisch einfangen, damit ihr auch später immer wieder diese überwältigenden Emotionen nachspüren und erleben könnt.


Mein Hauptaugenmerkt wird als Doula auf eurer selbstbestimmten, kraftvollen und sanften Geburtsreise liegen. Trotz allem werden sich sicher Momente ergeben, in denen ich zu meiner Kamera greifen kann. Solltest du mich aber ganz nah bei dir brauchen oder stört dich die Kamera sogar bei der Entspannung, lege ich diese selbstverständlich weg. Trotzdem sind die ersten Bilder nach Geburt mit Mini im Arm, das erste Stillen, der erste intensive Blickkontakt überwältigend und unbezahlbar.


Hast du Fragen oder Anregungen? Melde dich gerne bei mir.

Du möchtest mehr Infos zu den Themen Schwangerschaft, Geburt und Wochenbett erfahren

und mich besser kennen lernen?

Dann folge mir gerne auf Instagram und Facebook