Geburtseinstimmung


Du wünschst dir gemeinsam mit deinem Partner eine Vorbereitung und Einstimmung in privater Atmosphäre, in der alle Fragen Gehör finden dürfen?

 

Hierfür biete ich für dich und deinen Partner einen eigens auf euch zugeschnittenen Geburtseinstimmungs-Kurs von
2,5 – 3 Stunden bei euch zu Hause an.
Aus einem Themenkatalog sucht ihr die für euch relevanten Themen aus, auf die wir gemeinsam intensiv eingehen werden.


Der Kurs ist auch über ein virtuelles Treffen/ Videokonferenzen (z.B. Zoom) möglich.

 


Habt ihr Freunde, die auch ein Kind erwarten?


Oder wünschst du dir eine Vorbereitung und Einstimmung gemeinsam mit deinen schwangeren Freundinnen?


Kontaktiere mich hier gerne für ein individuelles Angebot.


Kurse


Ab September startet mein Kurs "Bauchgeflüster" - Vorbereitung auf deine Geburtsreise gleich 2x beim Treffpunkt Familienbildungswerk Köln-Porz e.V.

Stattfinden wird das Ganze im Katholischen Pfarrzentrum in Köln Brück.

 

Magst du dabei sein? Dann schau auf der Seite vom Treffpunkt vorbei und melde dich an. Wir werden eine wundervoll tiefgehende Zeit miteinander verbringen.

Zeit für dich.

Zeit für dein Baby.

 

Spring noch rein. Ich freu mich auf dich!

 

Mehr Infos und Anmeldung unter:
https://treffpunkt-koeln-porz.de/


Du möchtest mehr Infos zu den Themen Schwangerschaft, Geburt und Wochenbett und Fotografie erfahren

und mich besser kennen lernen?

Dann folge mir gerne auf Instagram und Facebook