Babyshooting


Ihr habt die Geburtsreise gemeistert, seid nun zu Hause angekommen und startet in die Babyflitterwochen mit viel Kuscheln, Liebe und Entspannung. Der ideale Zeitpunkt für ein kleines Babyshooting. Gerne komme ich zu euch nach Hause und mache von eurem Baby, euch, aber auch vom Wochenbettalltag Bilder. Ganz individuell, nach Absprache und Vorlieben.


Für das Babyshooting bieten sich die ersten 10 Lebenstage an. Natürlich sind auch danach Fotos möglich.


Das Shooting dauert so lange wie es dauert. Ich nehme mir bewusst Zeit, damit ihr eine entspannte Atmosphäre und genügend Zeit habt, um zwischendrin zu stillen, Fläschchen zu geben, zu kuscheln und zu wickeln. Die Bilder sollen ganz sanft, mit viel Ruhe, Zeit und Liebe entstehen.


Melde dich gerne bei mir und wir gehen gemeinsam deine/eure Wünsche durch.

Du möchtest mehr Infos zu den Themen Schwangerschaft, Geburt und Wochenbett und Fotografie erfahren

und mich besser kennen lernen?

Dann folge mir gerne auf Instagram und Facebook